Warm, heimelig, sonnig, wertvoll, familiär…

der Dialog des Rohstoffs Holz mit einer gelungenen (Innen)architektur und der liebevollen Hand einer Frau, was Accessoires und Blickfänge betrifft, macht den Sympathicus lächeln….

Lärche, Fichte und Zirbe wirken in ihrer ureigenen Art. Alle Holzsorten in und am Haus sind unbehandelt und verfügen daher über ihre volle, unverfälschte Wirkung. Die Lärche stärkt das Vertrauen in sich selbst, unterstützt also das Selbstvertrauen in die eigene Persönlichkeit. Die Fichte verschafft Luft, wirkt antibakteriell, beruhigend und tonisierend. Ihre ätherischen Öle tun unserem gesamten Organismus gut. Die Zirbe beruhigt uns ebenfalls, sie reduziert die Herzfrequenz, stabilisiert den Kreislauf und sorgt für eine tiefe und vegetative Erholung des Körpers…. deshalb fühlen sich unsere Gäste auch immer so wohl, wenn sie bei uns waren….